Hilfe!

Post Reply
David1904
Posts: 2
Joined: Thu 1 Feb 2018 17:16

Hilfe!

Post by David1904 »

Grüßt euch,

Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Link habt wo alles in deutsch erklärt wird, wie man den Raspiboy zusammenbaut und auch die anderen Einstellung, wie config und das Thema mit dem Lautsprecher. Da mein Englisch nicht so gut ist wollte ich mal fragen ob Ihr was wisst was mir hilft.

Ich habe das Raspiboy Full Kit mit extra USB usw. Gibt es auch irgendwo ein gut erklärte Anleitung für Retropie auf dem Zero?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
User avatar
Pietze
Posts: 29
Joined: Tue 10 Oct 2017 17:59

Re: Hilfe!

Post by Pietze »

Wie man Retropie installiert wird ja auf YouTube sogar Schritt für Schritt gezeigt. Die Anpassung für den Raspiboy ist recht einfach: Du musst nur Text in einer Datei hinzufügen.

Wie du deinen Raspiboy dann online verbindest, oder die Theme austauscht, wird eigentlich im Internet schon mehrfach gezeigt. Da kommt man unter anderem auch mit einfachen Englischkenntnissen recht weit sei es per Schritt für Schritt Anleitungen oder wie gesagt YouTube Tutorials.
Post Reply